Katharina Straßer (offizielle Seite )

Schauspieler/in
11K

Offizielle Seite der vom Theater an der Josefstadt, der Volksoper, dem Volkstheater und der TV Serie "Schnell ermittelt" bekannten Schauspielerin.

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Geschafft! Das war die letzte „Alles fürn Hugo“ Vorstellung im Rabenhof Theater
Danke für 23 ausverkaufte Vorstellungen!
Am 5.10. im Orpheum Wien

Heute um 20:00 die letzte „alles fürn Hugo“ Vorstellung im Rabenhof.
Wir sehn uns bald im Orpheum Wien!!

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Gestern Nacht ist die letzte Klappe des Wienteils unseres Kinofilms „Griechenland“ gefallen. Ich bin zufrieden und glücklich.
Ich hoffe wir können im Frühjahr in Griechenland weiter drehen. Danke an Alle!!!
@e&afilm @evaspreitzhofer@ Eva Testor @thomasstipsits@ geryseidlChristian Stipsits

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Nach dem
Dreh ist vor der Vorstellung.
Heute 20:00 Rabenhof! Alles fürn Hugo, ich hoffe nicht, den es wird FIX stattfinden.
Kommen Sie, solange es noch geht!

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Die erste Drehwoche ist schon vorbei.
Es geht munter weiter und macht sehr viel Spaß!
Griechenland der Film!
e&a film Markus Pauser@erwinsteinhauerMona SeefriedThomas Stipsits@evatestorEva SpreitzhoferIris Moizi

„Keine Angst, Katharina Strasser singt 50 Jahre Austropop.🎤🎷🎺🎸

Ich probe schon fleißig mit meiner Band für den Abend

Premiere ist am 10. November im Rabenhof Theater.
Hier geht es zum Event rabenhoftheater.com

Es geht wieder los!
Am 16. und 24.9. um 20:00 im Rabenhof!
Alles für‘n Hugo!
Für Ihre Sicherheit ist gesorgt!!!

youtu.be/6MgGTefkJc0

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Guten Morgen. Mein Name ist Julia Grinzinger.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Katharina Straßer (offizielle Seite )

Bald fang ich ein neues Projekt an. Ein Kinofilm, mit neuer Haarfarbe. Ich freu mich immer über Veränderung! Man muss flexibel bleiben. 😂

Guten Morgen!
Schönen Start in die neue Woche!


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.